IAA gegen Behindertenhelmbehinderte

„Klingeling Klingeling hier kommt der Eiermann…“

…und da sind sie wieder, Bingoooo, unsere liebgewonnen behinderten Gutmenschen:

Gestern erst gegen Fleischkonsum,

gegen Raucher-Kneipen,

gegen rasierte Muschis,

gegen heterosexuelle Männer,

gegen Killerspiele,

gegen Nazis,

gegen Klimaerwärmung,

gegen die Kirche,

gegen autoritäre Erziehung,

gegen Gluten,

gegen Laktose,

gegen Nüsse,

gegen Käfighaltung,

gegen Freilandhaltung,

gegen Abtreibungsgegner,

gegen Rentner,

gegen Hartz IV Bezieher,

gegen Ostdeutschland…

…und jetzt halt gegen Autos im Straßenverkehr.

Runtergebrochen: Diese Scharlatane mit der Mongo Fahrradhelmfresse sind gegen

ALLES

was SIE, NICHT betrifft.

Könnte man jetzt narzisstische Persönlichkeitsstörung nennen, Futter-, Penisneid oder einfach

„HALTET EURE FRESSE“

Wie mich das wieder aufregt, weil ich sie ja „NICHT ALLE VERGASEN KANN“, NOCHT NICHT MAL 3 PROZENT.

Und dann fuhren Sie gestern in Kolonne mit Benjamin Blümchen Hupe, Stützrad, Sicherheitswimpel plus Opfergesicht über die Autobahnen um/in/über Frankfurt.

Für den Weltfrieden, gegen die bösen Autos und Messebesucher. Direkt Matchbox und Hot Wheels für die Kurzen auch noch verbieten. Nur noch Regenbogen-Teletubbies aus veganer ozonfreier kaputtgekuschelter Baumwolle fürs Körbchen…

“WER HAT EUCH SPASTIS EIGENTLICH ÜBERHAUPT ERLAUBT DIE AUTOBAHN ZU NUTZEN? ICH? DIE WOLLT IHR DOCH ABSCHAFFEN? DAS BESTE WAS DER FÜHRER UNS JEH VERERBTE. SCHÄMT EUCH WAS!“

„MONGOS“

“BLITZKRIEG“

Das erinnert mich an die Charity Sendung von Carmen Nebel davor, wäre eigentlich ne eigene Grippe wert, aber heute gibts 2 für 1. Kein Applaus. Da trat der Hof mit „Eifbinlukingvohrfriedom“ in live auf.

„Bei Carmen Nebel in Live…hihi…da ist der Nachname der Carmen Programm. Meth durch die Klima für die Fleisch-Klatschpappen…live…muaahh…live…“

„LIVE“

Und ich wache schweißgebadet auf. Schaue panisch nach links und rechts nix, aber über mir thront Andreas Berg mit Pennywiselächeln, nem Damokles Schwert und singt „Sagt mal wo kommt ihr den her, aus Schlumpfhausen bitte sehr…“.

Und ich wache wieder schweißgebadet auf, bin nun gefesselt und Ed das Pferd besorgts Vater Abraham an der schunkelnden Deckenleuchte. Kurz bevor Ed schreit „a Horse is a Horse of course of course“ senkt Andreas Berg das Schwert was sich jetzt in Claudia Rot verwandelt und mir empfiehlt einen Krieg in der Türkei anzuzetteln.

“LIVE…hrhr…L.I.V.E..“

Und ich wache wieder wieder schweißgebadet auf. Eds Kopf liegt jetzt neben mir; Claudia hält Andreas im Arm und Vater Abraham massiert mir die Füße. Neben meinem linken Ohr schreit Oliver Kahn „EIER, WIR BRAUCHEN EIER“ und plötzlich radeln 32.000 geistesgestörte Alufolienhelmträger über meine Eier, 64.000 mal.

Ich wach wieder wieder wieder schweißgebadet auf, niemand da.

Wie Wie? Niemand da? niemand….da!

Bis auf auf auf auf Schotty, den Tatortreiniger. Er grinst mich beruhigend und souverän an..

…ich schlafe zufrieden ein…

…und träume von einem russischen Panzerangriff auf Frankfurter Autobahnen…!

 

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “IAA gegen Behindertenhelmbehinderte

  1. Wieder herrlich… 👍🙂 Ich habe intern auch so eine Art automatisierte Assoziationskette „Fahrradhelm -> Gatling Gun“… Seitdem ich auf dem Gülle-Land lebe, wo ich zu viel braune Luft einatme, erstreckt sie sich vom Helm auch noch aufs Tuch… 😁 Mal gucken, welche Kopfbedeckungen demnächst noch hinzukommen werden.

    Liken

  2. Ich empfinde den Zustand unserer Gesellschaft und die überwiegende Mehrheit des Mainstreams mittlerweile als unerträglich. Wenn ich könnte, würde ich mich nach Bali absetzen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.