Neu: Kopfgrippe, der Kopfcast – Singleplattform Fluch oder Segen? (Radiobeitrag)

Der erste KopfCast ist fertig.

Leude Leude, war das ne schwere Geburt. Konnte den nirgends integrieren, weil, kostet Geld. Da meine Seite aber keine Patte einnimmt, muß ich impro machen.

Also ab auf Deine Tube. Gibt da ja auch genug Alben nur mit Lala.

Der Trailer:

Gab mir recht viel Mühe. Studioequipment. Anmod, Podcast (4 Personen), Abmod mit n bisschen Fahrstuhl-Mucke. Mehr wie ein Radiobeitrag, den ich früher auch produzierte plus moderierte.

Reinhören, ist kurzweilig und sehr lustig. Ein „Störenfried“ crashte die Aufnahme, ich lies weiter laufen…und Einer ist tatsächlich „gekommen“ (kein Clickbait)

Normale Menschen wie Ich und Ich, über ein trauriges Kapitel der Liebe, oder doch nicht?

KopfCast 1 – Singleplattform Fluch oder Segen?

Kopfgrippe, will reden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.