Bewerbung um den Königinnen der Idiotenpokal und UFO Entführung

“Manegeeeeeee Frei“

Wer wird in meiner Galaxie, Idioten-Pokalsiegerinnen Sieger 2019 in der Kategorie „atmet, selbständig“?

„WIRRRRR haben in der Verlosung“

APPLLAUS APPPLAUS BITTTTÄÄÄ SÄHRRRR

die fesche Frohni,

die jungfräuliche Judith,

das Prachtweib Penelope,

die nymphomane Natalie,

das Pferdegebiss Pathme,

die feinfühlige Frauke,

das scheue Reh Rehgina,

die barbusige Bärbel,

die rastlose Ruth,

den Panzerwagen Pauline,

die lebensfrohe Luise,

die tiefgläubige Tatjana,

das wandelnde Lexikon Larissa,

die zierliche Zuse

und

die ungepflegte uruguayische Uran-Ursula.

APPLAUS APPLAUS APPLAUS BIETTTTÄÄ SÄHR

Was…ein…Jahr.
Ich glaube seit meinem 14 Lebensjahr lernte ich in keinem Jahr davor und danach nicht mehr Frauen nicht kennen, mit denen ich weniger schlief, also 0.

Ein Fest für die Sinne eines Asexuellen. „Weine nicht wenn der Regen fällt, Tamtam tamam, es gibt Eine die zu dir hält“. Stimmt, aber von den 21, die ich gerne an Rob Zombie, Tarantino oder Rodriguez veräußern würde, keine.

Ds erinnert mich an “die Ärzte“ und ihrem “Du willst mich küssen, aber mir geht das zu schnell, du solltest wissen, ich bin intersexuell..“ Liedchen.

Und das ist noch gar nicht Rum, das Jahr. Was da noch passieren kann in fast 4 Wochen? Vielleicht lande ich ja noch aufnem Gangbang Rentierhäppening mit Marc Terenzi als strippendem Knecht Ruprecht? Zwischen Hans und Franz und dem Monsun? Auch Terenzis sind Schleckermäulchen…

Alles scheint möglich. „2019, das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen.“ Aber diesem Glück werde ich nich anheim fallen. Wenn die Centauroreptiloiden mich entführen wollen, werde ich denen so sehr gepflegt auf den Arsch gehen, dass sie sich lieber jemanden suchen, der nicht händeringend aus diesem Erdorbit verschwinden möchte.

Stellt euchSS trotzdem mal vor:

Ich, auf einem Raumschiff in ferne Galaxien gleitend. Am Ziel angekommen, wären alle kollektiv verselbstmorded, so derb weich hätte ich die in der Birne gelabert. Wenn die Masse einmal in Schwung ist…hat die Zunge freies Spiel…

Dann landet das Raumschiff auf Exo32ert3221sw2e4 im Sternbild Pepsilight (Gesponserd). Alles ist furchtbar fruchtbar und grass-grün. Auch die Bewohner. Die Slaphaar31refluxer Centauroreptiloiden (Untergattung) sind gastfreundlich und sprechen Deutsches Reich Deutsch.

Heimelig. Ich erhalte dann eine eigene freischwebende Pyramide mit beheizbarem Klodeckel und Telekom Unterputz Kabelanschluss…durch die Zeitverschiebungsraumkrümmung leben auch Alf und Jopi Heesters noch…ihr, seid leider alle noch tot…ist Physik..Pech gehabt…

Früher war in der Zukunft einfach alles viel besser.

Mir wird auch eine Frau gestellt die §34ed31wr heißt und aus Kryptonit verbaut wurde. Sie kann alle Wünsche erfüllen die ein Asexueller so hat: Annanas, Bananenspinnen, Verbundsteine.

Es gibt auch einen Herrscher und was war ich überrascht als ich ihn sah. Ich wollte mich schon immer für das Kindergeld, den Mutterschutz und die feinen Autobahnen bedanken. Sogar sein Bild hing früher in der Küche von unserer Oma. Aktuell ist ER leider mit dem exorbitalen Nachbarstaatsplaneten -Liliput reduct- im Streit. Geht um eine interstellare Baugenehmigung für Flugtaxis der Marke GrtAa 6. Ein Malheur sag ich euch, aber irgendwas ist ja immer.

Da hier die Atmosphäre (Atemluft) aus 75% CO2, 12% Kobalt, 6% O2 und 7 Prozent guter Laune besteht, sieht es optisch aus wie bei den Umpa Lumpas (eingetragenes Markenzeichen) aus Charlys Schokolandenfabrik (dsponsored).

Alle Mädchen heißen “Mars“ und die Jungs “Venus“ (umgedrehter Feminismus), aber nur in den ersten 45 Monaten des Uahres (Jahres). In den zweiten 45 Monaten (Solange braucht Exo32ert3221sw2e4 für eine Umkreisung der Sonne “TraAispet 5x“) heißen die Mädchen „Junge“ und die Jungen „Venus Mars“, außer, ihre Eltern sind verwandt. Dann heißen beide Geschlechter entweder “Venus Junge“ oder Mars Mädchen“. Aber nur in den ersten 45 Monaten des Uahres, is ja logisch.

§34ed31wr ist seit meiner Ankunft sehr um mich besorgt. Als ich ihr zum Beispiel verzweifelt unter Tränen erzählte, dass auf der Erde „Grundschüler auf die Straße gehen um gegen 0,00152% C02 in der Atemluft zu demonstrieren“, war sie sehr betroffen, wollte mitweinen und mich trösten.

Konnte sie nicht. Sie ist ja eine Rononoboterin (die heißen hier so).

Gestern gabs Gulasch (heißt hier GlaschnukAa) vom männlichen Mhgreb88tras. Der Mhgreb88tras sieht aus wie ein kleiner Hirsch mit dem Körper eines kopflosen Frosches, aber mit 6 Armen. 6 Arme weil er keine Beine hat. Weibchen haben 5 Beine, 2 Münder und einen Asylantrag im Huf. Er atmet durch sein Popoloch. „Kenne ich von der Erde“, sagte ich meiner Rononoboterin. Sie lachte. Also auf ihrem OLED Display erschien ein Lachsmiley.

Noch besser aber schmeckt das Fleisch vom Rü1likar43gas. Der Rü1likar43gas gehört zur Untergattung der Paarhufer Külhör43gas. Er kann mit seinen Augen riechen und hat oben am Kopf zwei blinkende Antennen. Ungefähr so:

 

Ich weiß was ihr denkt, aber er hat kein Popoloch. Er ist physiognomisch ein Kacknasenknack Kacker. Also er hat keine knackende Kacknase, weil dafür können Rü1likar43gasder ja nix, sondern er kackt halt durch die Knack-Nase raus, durch…Nasenderkackhase…KackenderNasenhaarknacker….Kackender Nasenkacker…so!

Sein Fleisch schmeckt wie Sojabratlinge. Was sich Veganer hier ärgern würden. Auf der Erde müssten sie für den gleichguten Preis-Geschmack das Trockenfutter von Kühen wegfressen.

Es gibt hier auch ein Meer. Das Meer heißt „Mehr Meer“, manche sagen aber auch „Meer Mehr“. Optimisten sagen „Mehr Meer“, Pessimisten sagen „Meer Mehr“. Dafür gibt es Tabletten, aber keine Ebbe & Flut, sondern Ebbe & Ebbe. Das Meer riecht leider nach Külhör43gas KnackNasenKacke, aber nur bei Ebbe…

…falls ihr mich also jemals besuchen möchtet, die Centauroreptiloiden sind sehr gastfreundlich, zeige ich euch unten eine geheime Karte mit den exakten Koordinaten des Exo-Planeten, der Galaxie und des Sternensystems:

 

 

 

 

bis bald…

2 Gedanken zu “Bewerbung um den Königinnen der Idiotenpokal und UFO Entführung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.