Riehlthork: Der Boy beantwortet ungestellte Fragen an den Boy

Alles was ihr den Boy seit 6 Jahren jemals Fragen wollt, euch aber nicht traut, weil es euch noch nie interessiert.

Alle nie gestellten Fragen also hier beantwortet:

4 Gedanken zu “Riehlthork: Der Boy beantwortet ungestellte Fragen an den Boy

  1. ▫️Hach, die namentliche Erwähnung eingangs Deines kurzweilig spritzigen Vlogs zaubert ein wenig Rührung in mein steinernes Herz… 😁👍 Den Inorbit, den Du auch erwähnt hast, habe ich übrigens durch Bloggen bereits 2002 kennengelernt – ab 2006 kannten wa uns auch in echt. Haben damals allerlei crazy Shit auf YouTube gemacht…
    ▫️Guter crazy Fantasy-Shit (könnte vielleicht Deinen Humor treffen, weiß es aber nicht so ganz) von mir auf YouTube ist übrigens die Garag-Enthor-Serie: https://hypermental.blog/storys-serien/garag-enthor-held-ohne-furcht-und-verstand
    Ich habe damals vor etwa einem halben Jahrzehnt eine Fantasy-Serie in der Freizeit gebastelt bzw. hinimprovisiert: Regie/Ausstattung/Schnitt/Script/fast alle Darsteller bis auf ganz wenige Ausnahmen: Alles ich! 😄
    ▫️Ich kann Deine Aussage ganz gut nachvollziehen: Zuviel IQ = manchmal aua bzw. Genie & Wahnsinn, nicht? Greetz! 😉
    ▫️P.S.: Hier sollten ruhig noch etliche Leute mehr kommentieren bei Dir! Es beißt ja niemand… Akut unterkommentiert, Dein Qualitätsblog!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.