Greta oder die kleine Hexe Schrumpelmei fantasiert wieder

Juchuu

Endlich ise wieder daa unser Volksgretaa mit diesem sympathischen Totenstarren Asberger Grinsen und der Fröhlichkeit einer brennenden Taschenvagina. Endlich von ihren langen Reisen zurück, mit der Product Placement Rotwild Jacht.

Was haben wir sie alle vermisst

Und was sie alles so sah auf dem Meer…Plastikinseln…Delphine…Haie…Außerirdische Plastikinseln Delphine…Drohnen des Mossad zur Sicherheit…200 Journalisten die sie auf anderen Booten begleiteten…400…Lobbyisten…3 Hubschrauber für die 8mm Aufnahmen.

Menschenskinder, das war toll für Greta

Und was war daSS erste was sie sagte, als sie von ihrem stationären Aufenthalt in Amazonien zurückkehrte:

„Ich möchte, dass alle Regierungschefs in Panik geraten“, ja hier:

Und ich hatte in der Sozipäd auch mal ne Greta, hieß nur Mohammed. Mohammed war 3 Jahre und ging mir bis zum Knie. Wir saßen im Kindergarten in meinem Raum, war die Bücherei und ich las ihm was vor und wir erfanden Geschichten. Irgendwann schaute mich Mohammed an und sagte „Ich weiß wo du wohnst?“ Auf diese sehr irritierende Aussage reagierte ich mit befremdlichem Blick woraufhin Klein Osama bin Laden erwiderte „Du weißt genau was ich meine“. Ich weiß ihr kinky linken Gutmenschen, aber diese Story ist so wahr wie Greta ne Madama Tussauds Fakepüppi is.

Erst letztens wurde Greta ein einziges Mal was gefragt. Ein einziges Mal, weil sonst labert sie ja nur ihren Teleprompter Text runter:

Mutismus aber Leude regt euch ab, sie hatte nur eine Panikattacke von den Drohungen dass alle in Panikattacken geraten sollen. 360 Grad Spiegelung. Wie Sonnenlicht für Vampire. Sie ist nicht dumm und unwissend…Phasen…

Aber ich Ninja froh, dass meine zukünftige Zweitfrau endlich wieder in meiner Nähe ist. Dachte schon das Produktionsteam hätte Trödelschnapps gesoffen und kommt dank CO2 Steuer nie wieder von ihrer Tropeninsel mit den fliegenden gebratenen Hähnchen, aber das ist wie bei Freddy Krüger, sogar beim Abspann konntest du nie sicher sein, ob er dich nich doch noch durch den Briefkastenschlitz zieht.

Werbepause gefährliches Wissen

Hier erkläre ich nochmal CO2 ohne Skript:

Wer zu diesem Thema, lege Artis, mehr wissen möchte: kann gerne nochmal n Video machen. Mein Kenntnisstand zu CO2 gleicht einem Wissenschaftler nur ohne schaftler. Ein Wissender bis ins tiefste Gedärm. Keiner sagte euch übrigens wer wirklich das meiste CO2 verbraucht…nein, es ist nich Calmund oder deine Mutter…

Zurück zu Greta meiner holden Schwester in my mind. Glaubt mir wenn ich sage, dieses Mädchen tut mir unendlich leid. Sie hat ne Hirnwäsche oder ne dissoziative Identitätsstörung; sie ist nich gesund, außerhalb einer womöglichen Autismus Spektrum Störung. Das darf uns aber nicht davon abhalten, diesen Quatsch nicht zu glauben.

Cheatkarte – Das böse CO2 kurz erklärt durch Professor Dr. Kopfgrippe:

Luft: 78% Stickstoff – 21% Sauerstoff – 0,9 Argon –  0,04% Kohlendioxid – Rest Spuren-Edelgase wie Kryptonit, Fritzkola

0,04% CO2 Luft (gesamt)

0,00152 % CO2 Mensch (weltweit)

0,00004712% CO2 Mensch (prozentualer Deutscher Anteil – weltweit) 

Dieser Anteil da unten, die 0,0000… ist euer Anteil, warum ihr CO2 Steuern zahlt. Warum ihr das nicht wisst? Think about it.

Wer also weiterhin so hirngewaschen ist und glaubt, irgendein Nullkomma Millionstel Prozent Anteil  zerstört die Atmosphäre, der glaubt auch wer viel Nutella frisst bekommt Negerkinder und sollte sofort per Gerichtsbeschluss (Psych KG) durch seine Betreuer eingewiesen werden.

Aber ich bin froh, dass es Greta gut geht und ich kann anbieten:

“Greta, wenn du das hier liest, ich bin immer für dich da. Ich werde dich mit Blumen im Wald verwöhnen, die ohne CO2 Photosynthese nicht existierten. Ich heile deinen Verstand mit „Sie liebt den DJ“ und „How much is the Fish“. Und wenn du irgendwann mal Heimweh hast nach den Personen die dich für ihre Zwecke missbrauchen, wird geheiratet, auf nem Kreuzfahrtschiff.

 

11 Gedanken zu “Greta oder die kleine Hexe Schrumpelmei fantasiert wieder

    • So, dies schrieb ich gerade Herrn Mathias Tertilt, den Verfasser ihres verlinkten Artikels:

      Hallo Herr Tertilt, ihr CO2, Quarks, Artikel wurde gerade auf meiner HP geteilt. Da sie ja über profunde Kenntnisse in der diesbezüglichen Thematik verfügen, folgende Fragen eines Laien.

      1. Wieviel Jahre bleiben uns noch bevor der Planet stirbt?

      2. Der Treibhauseffekt von Svante wurde 2 mal peer reviewd, einmal von Hall und lege Artis als falsch nachgewiesen, warum?

      3. 0,04 ist nicht der menschengemachte CO2 Anteil, sondern der Gesamtanteil. 0,00004712% Deutscher Anteil C02

      4. wir befinden uns am Ende der kleinen Eiszeit, deshalb wird’s wärmer.

      5. Im Paläozän war der PPM Wert zwischen 1000-1500, wieso war dann überall fruchtbarer Dschungel?

      6. Warum erwähnen sie nicht wer das meiste CO2 produziert?

      7. Nennen sie mir bitte lege Artis eine einzige falsifizierbare Hypothese/kritischer Empirismus der eine Korellation belegt?

      8. Wie stehen sie zu Gerhard Gerlich, Ralf D. Tscheuschner?

      9. Was sagen sie zu Michael Manns Widerlegung der Hockey Stick Theorie vom September per Gericht?

      10. ihre einzigen Quellen sind Potsdam und IPPC oder? wie sieht’s mit nicht staatlichen Wissenschaftlern aus?

      11. was sagen sie zum Artikel der Washington Times über 500 Wissenschaftler die zu Besonnenheit aufrufen? https://www.washingtontimes.com/news/2019/sep/29/scientists-tell-un-global-climate-summit-no-emerge/l

      Merci für keine Verlinkungen von Artikeln, kenn ich alle, sondern eigenen Worten als freier Journalist.

      Ich würde mich von Herzen über einen wertschätzenden Austausch freuen

      Postskriptum: wollte den Herrn der für den WDR arbeitet nicht mit Zuviel wissenschaftlichem Bohei quälen. Ich berichte wenn er mir die Fragen persönlich beantwortet.

      Der Dummie

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.