Benefiz 2019 – 800 Bücher gesamt an soziale Einrichtungen übergeben

Bericht und Danksagung für Benefiz 2019 vom Bücheronkel Stramm

Bücherspende 2019 an Neusser Bücheronkel Gilbert Stramm

Bisher sammelte ich 800 BÜCHER für bedürftige Kids aus Neuss und ich sage DANKE

DANKE an alle Spender von Nah und Fern. Alle Bücher wurden ihrem Zwecke zugeführt.

DANKE FÜR EURE LIEBE UND FREUNDLICHKEIT

Ihr habt mir ein Stück weit verlorene Menschlichkeit zurückgegeben, besonders die Qualität der Bücher, viele waren ungelesen. Das ihr einem unbekannten Menschen vertraut.

IM NAMEN DER EINRICHTUNGEN, DER KIDS, SAGE ICH DANKE DANKE DANKE FÜR EURE LIEBE.

BESONDERS VON DEN KINDERN DIE DANK DES KINDERHOSPIZES DIE LETZTEN TAGE LEBENSBEJAHEND GESTALTEN KÖNNEN.

Nachfolgend Bilder der Übergaben….

Den vielen Spendern wünschen wir von Herzen ein gesegnetes 2020. Bleibt in der Liebe.

Sincerly G. Stramm (eure Grippe)

 

8 Gedanken zu “Benefiz 2019 – 800 Bücher gesamt an soziale Einrichtungen übergeben

  1. Klasse! 😀👍
    Ich muss direkt mal nachfragen, ob meine Eltern noch alte Kinderbücher von uns haben – die könnte ich Dir dann vielleicht schicken (falls noch vorhanden und in einem akzeptablen Zustand)… Greetz!

    Liken

  2. P.S.: Ich habe aus Platzgrünen die meisten meiner Bücher verschenkt, habe aber hier in einem kleinen Lagerraum noch so an die 50 Bände, die ich auch an dich schicken könnte. Kein Müll, gute Bücher. Wenn du willst

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.