In Australien brennt der nächste Dreifachmoralbaum

Was soll man da noch sagen?

Wir sehen fliehende Roos und verdurstende Koalas…herzzerreißende Bilder, wir sind alle ohnmächtig.

Also theoretisch, weil irgendjemand muß ja die Welt informieren wie sehr sich der gefährliche Klimawandel aufs Wetter niederschlägt oder die Temperatur oder die Luft, halt irgendwas wird’s schon sein. (Funfakt: Übrigens heißt Grönland Grönland weil es früher Grön Land war also Grön und nicht Eis, logisch oder?) Also flux 20.000 Journalisten aus der ganzen Welt mitnem Flieger die kurze Strecke nach Australien, SUV gemietet und die Handys eingeschaltet plus Cams und pro Macs.

Findet irgendjemand noch, dass dies eine ähnlich misanthropisch konkludente Handlung ist, wie den brennenden Pädophilen Schwibbschwager zu löschen, mit Benzin?

Oder so ungehäßig wie nem afrikanischen Kind eine leere Nestle Wasserflasche zu schenken, zum kicken?

Hab ich da jetzt einen Logikfehler oder höre ich in der Ferne jemanden

“Heuchler“ rufen?

Froinde, ich will ja nicht Haarpig spekulieren, wer an den Waldbränden in Down Under chemtrailig schuld ist oder nicht, aber in Florida zum Beispiel konnte sich das Feuer einfach nicht entscheiden die Anlieger-Gärten zu verbrennen, sondern nur die Häuser zu demonetarisieren.

Und wie wir wissen, sind dass ja alles unvorhersehbare Naturereignisse, wie Fukushima, Tschernobyl, Pompeji, Blitz und Donner, Sonne und Regen, Wolken und Flugzeuge, Reichsflugscheiben und Tesla, Freie Energie und grüner Strom, Wasser und Erdöl, Wellen und Gravitationen, Hoax und Interessengemeinschaften, Dschungelcamp und Big Bang.

Mein Mitgefühl gilt also ausnahmslos der einzigen Spezies, die es sich nicht zur Aufgabe machte an der Wetteruhr zu drehen, den Tieren und ich wünsche mir nichts sehnlicheres, als dass ausgehungerte Wölfe wieder Großstädte erforschen, auf der Suche nach Lebendnahrung, mit der Spürnase für Verlogenheit und Dreifachmoral.

Kleriker, bleibt wachsam.

5 Gedanken zu “In Australien brennt der nächste Dreifachmoralbaum

  1. ▪️25 Tote in Australien? Nur? Schade, demnächst bitte mehr!
    ▪️1.000.000.000 tote Wirbeltiere (Amphibien, Reptilien, Vögel und Säugetiere) in Australien? Katastrophe! Fucking shit! Allein deshalb schon die halbe Menschheit abknallen…
    ▪️(so bin ich)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.