Lauras Brüste des Wendlers DJ

Bin mal wieder bei Facebook gesperrt.

Warum?

Ich teilte die Hupen von Laura von dem Wendler aus dem Playboy und a weng neidisch bin i ja scho. Also nicht auf die Hupen, sondern wie man mit so einem geringen Skill so viel Geld generieren kann, in einer Feminismus Welt, wo jeder mit moralischen Dogmen um sich wirft und jeder so tiefgründig Öko ist, grotesk.

Und ich doof, Mühe mich seit bald 20 Jahren journalistisch ab die Weltherrschaft zu gelangen. Meine Finger bluten vor Texten, Rezensionen und Kolumnen. Und das Ergebnis: „Ohne Titten keine Bühne“. Dabei ist mein Körbchen klein, aber fein, nur trägt es halt Brusthaar.

Ich bin leider im falschen Geschlecht geboren, deshalb möchten ja auch alle Transgender immer nur Frau und nie Mann werden. Weil, beste Möglichkeit des Tränendrüsen-Erfolges:

weiblich, lesbisch, querschnittgelähmt, adoptiert, schwarz, vergewaltigt

Jetzt noch ne Brustkrebsdiagnostik und du wirst Dauergast bei Lanz, Illner, Funk und lebst nur noch von den Tantiemen wie schwer du es im Leben hattest. Ich habe es aktuell übrigens 100 Kilo schwer…

Oder ist es einfach nur eine Perspektivenbetrachtung?

1. Links, nackte Brüste auf nem Kirchen-Altar für den Weltfrieden.

2. Rechts, nackte Brüste auf dem Playboy für notgeile Männer wie mich.

Bleiben wir ehrlich. 1. ist einfach nur fies wie ein dampfender Topf Hirnsülze. Und zu 2. Die theoretische Wendlertochter ist schon ein Sahnestück. Aber was, meine Kirchenbückstückfreunde ist der Preis für dieses ganze Schmieren-Theater?

Wie wird sich Laura mit 40 sehen und warum in Herrgottesnamen findet ihr leiblicher Vater ihre Aktbilder im Playboy „schön“? Also mal ehrlich…Oder…egal…

Zumindest ist die PR dahinter wirklich an einer feinen unsichtbaren Schnur gezogen und erfüllt ihren Zweck. Zwar kauft weiterhin niemand mehr Wendlers Scheiben, obwohl ich ehrlich gestehen muss, es gibt schlimmere Diskofox Schlager Schlümpfe, aber für unser 19jähriges Küken voll im Saft und im Playboy geschickt als Vanessa Paradies 2.0 (gut gemacht Photoshop) verkauft, läufts prallig.

Sie ist auf Seite 1, neben Buschbränden, Kindermord und Iran Eskalation. Ein bisschen Mädchen von Seite 1 mit dem „Lets Play Sugardaddy“ BDSM Blick, wer kann da schon nein sagen? War drauf und dran zum ersten Mal einen Playboy zu erwerben, wegen den Sportinterviews, aber da mich jetzt sogar Facebook dafür sperrte, dass ich die süße Laura Lolita promote bin ich ein wenig eingeschnappt.

So verbleibe ich mit dem Hint, dass es immer und immer und immer wieder, egal welche Agenda man produziert, um das alte, wie würde Alex aus Kubricks Clockwork Orange im Nadsat Jargon sagen:

„Ich und meine Droogs prügeln, treten, vergewaltigen, spielen das „alte Rein-Raus-Spiel“, ergötzen sich an zerstörerischer „Ultra-Brutale“, die sich mit besonderer Vorliebe gegen all dies richtet, was der bürgerlichen Gesellschaft lieb und teuer ist„

6 Gedanken zu “Lauras Brüste des Wendlers DJ

  1. Neulich berichtete die Debilepresse, dass Daniela Katzenberger – die „Katze“ wie sie die Debilenpresse nennt – nach den Weihnachtstagen nicht mehr in ihre Jeans passt. Dazu ein Video. Man möchte nur noch schießen. Die Alte vom Wendler würde ich vom hinten nehmen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.