Hoax: Tief Sabine verhindert meine Grippe

Sorry aber irgendwann ist Schluss.

Erst setzt meiner Grippe das gefährliche CO2 zu, dann ist der Coroneval-Virus eifersüchtig und läuft mir den Rang ab und als ob dies nicht schon genug Drama wäre, fegt Sabine morgen um 15.23 Uhr, zerstört mir meinen Classico Gladbach-Köln, Adjektive, Adverben und Konjunktive mit ihrem Hochtiefdreck.

Für Alte Menschen is dass nix, beschwert euch bei der Bundesregierung oder Haarp oder Gott oder Bill Gates.

Mütze auf…muß in meinen Führerbunker, wir lesen uns….

2 Gedanken zu “Hoax: Tief Sabine verhindert meine Grippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.