Ein Journalist deckt auf: Die Wahrheit der Thüringenwahl – Demokratie, tot

 

Demokratie (Demos, Volk)

In demokratischen Staaten und politischen Systemen geht die Regierung durch politische Wahlen aus dem Volk hervor. Da die Macht von der Allgemeinheit ausgeübt wird, sind Meinungs- und Pressefreiheit zur politischen Willensbildung unerlässlich.

Weitere wichtige Merkmale einer modernen Demokratie sind freie und gleiche Wahlen, das Mehrheits- oder Konsensprinzip, Minderheitenschutz, die Akzeptanz einer politischen Opposition, Gewaltenteilung, Verfassungsmäßigkeit, sowie Schutz der Grund-, Bürger- und Menschenrechte.

Diese liberale Wertebasis, die als solche auch durch Mehrheitsentscheidung nicht antastbar ist, unterscheidet sie auch wesentlich von einer Ochlokratie, Volksrepublik oder Tyrannei der Mehrheit.

Strafgesetzbuch StGB – § 107 Wahlbehinderung

(1) Wer mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt eine Wahl oder die Feststellung ihres Ergebnisses verhindert oder stört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe, in besonders schweren Fällen mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

2) Der Versuch ist strafbar.

Nötigung der Kanzlerin? (Anzeige durch AFD):

 

und dann unter Anderem dies:

Ich werde nicht hauptursächlich auf die Wahlen eingehen und auf die Destruktion einer parlamentarischen Demokratie durch Stasiorgane die Kommunalpolitiker, Ja, bedrohten, nötigten. Parlamentarier die sich schlimmer als Tiere benehmen. Durch die fehlende Blume dazu aufriefen ihre Frauen zu bespucken, ihre Kinder zu verfolgen und sie in der Schule zu mobben.

https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Anschlag-auf-FDP-Frau-und-Tochter-in-Barth

Ein Affront an eine Demokratie. Ein Kollateralschaden. Ein Menetekel was noch kommen könnte und sie sind von Sinnen. OUT of Control.

Seziert vor Jedermanns Auge, wer wirklich in diesem deutschen Reich regiert. Willfährig nach England, USA, und Israel blickend weil, wer mich liest, der denkt.

Und wer denkt, denkt weiter und gräbt im Kaninchenbau wie Alice im Wunderland und findet irgendwann den Keymaster. Zwangsläufig.

Es geht mir also nicht um jedwede Aussetzung von verkochten Tim & Struppi Gesetzen aus der Clownsschule, sondern nur um das asoziale Tier in diesem Kontext.

Mir ist die FDP Wumpe wie sonst was. Nach der Steuerlastbefreiung von Hoteliers (Millionäre) und Westerwelles epische Sportprede über die „Dekadenz des spätrömischen Reiches“, er meinte flaschensammelnde arme Rentnerinnen damit, ist diese „Partei“ unwählbar“, weil toxisch.

Analog „die Grünen“ und ihre Knabenliebe, oder die CDU als Turbo für Unternehmer. Die SPD ist völlig degeneriert, die Linke in der ich selbst tätig war und wo ich noch zahlendes Mitglied bin nur noch ein Schatten seiner selbst. CSU die bessere AFD, für Glatzen.

Und die AFD, im Grundkorsett unter Bernd Lucke sehr gut (Funfuckt: bot Ihnen bei Gründung (2013) ein Redesign des Logos an), nachdem sie unterwandert wurde für mich unwählbar.

Meine Meinung bezieht sich nicht auf die klaren kognitiv logischen Botschaften in Richtung entfesseltem Zustrom und Destruktion von Schengen und Basel 2,3, sondern ihrem sehr unternehmerfreudigen Verhalten.

Fällt den ganzen hohlen Glatzen nur nich auf, ist aber erkennbar, wenn sich eine Partei als Hauptkurs nicht um die ärmsten der Armen kümmert.

Mein Lebens-Motto:

Keine Alternative zu Bedingungslosem Grundeinkommen und Rente, sofort.

Summasumarum, manipulierte Wahlen sind mir also so Wumpe wie ein Zitteraal vor der deutschen Nationalhymne.

Und erneut, hier in diesem Land herrscht Demokratie was meint:

Meinungsdiversität und nicht Meinungsdiktatur.

Hier gibt es Schattierungen und keine Diktatur oder Volkscharia.

Wenn eine Partei erlaubt ist, Verfassungsschutz, darf SIE SAGEN WAS SIE WILL.

KAPIERT, IHR linken NAZIS?

Die Freunde von Voltaire unter Evelyn Beatrice Hall sagten einmal, analog zur Haltung Voltaires:

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Und auch dass was da oben steht, ja es schmerzt andere Meinungen zu ertragen ihr faschistisches Gesocks, ist übrigens Demokratie und ALLES ANDERE IST MEINUNGSDIKATUR UND FASCHISMUS.

Es geht jedoch schlimmer und immer schlimmer. Gut betuchte sozialabgesicherte „Omas gegen Rechts“ (Opas sind übrigens böse…) und freie Funkredis (Antifa) bezeichnen Obdachlose Flaschensammler-Omas als „Nazipack“ und offenbaren ihr auslaufendes Hirn in einer hochnotpeinlichen bluescreen fremdscham-Darstellung wie folgt:

Ehrlich, wer denkt da auch, dass sich George Andrew Romero & Pina Bausch im Grabe umdrehen würden und „VOGELGRIPPE“ schrieen. Wo sind die Öfen der Kesselfleischkreiszombies wenn man sie mal wirklich braucht?

Ich möchte mich revanchieren

Und was sagt eigentlich mein Wohnnachbar Serdar Sumuncu der alte Neusser Provokateur dazu? Immerhin ist er „der Hassprediger“ und bekannt für youtube Sperrungen, weil er Finger in Wunden leckt und gerne übers scheißen philosophiert… also was sagt er jetzt…wo er von Funk Kohle erhält?…..Nix?…Playing with the Maaßes.

Wie eine Pandemie durchströmt der Hass die Gesichtsflatulenzen. Letzte Woche wurde eine gehbehinderte ältere Dame von 4 Polizisten im Kampfanzug abgeführt, weil sie ein beleidigendes ehrabschneidendes linksradikales Plakat berührte.

Eine andere eloquente feine Dame aus Tschechien war traumatisiert, weil sie sich wieder an den kalten Krieg der hohen Stacheldraht-Mauer erinnerte. Sie war fassungslos wie dieses Verhalten, die gehbehinderte Seniorin mit Gewalt abführen, mit einer Demokratie vereinbar ist. Nordkorea ist Deutschland nur als Narrativ.

Gröhlemeyer will seine Definition von Demokratie mit Gewalt diktieren im Duktus des Sportpalastes. Dieter Nur, Lisa Fitz, Uwe Steimle und Jürgen von der Lippe werden von der Staatsmacht verfolgt und durch die Medien abgemahnt.

Alle anderen haben Angst vor Diffamierung und Gewalt durch die Staats-Instanzen. Alternativmediziner werden verselbstmorded oder mit dem Leben bedroht. Alles was nicht Systemkonform ist wird seelisch zerstört. Alles was Linientreu ist bekommt Koks fürs Volk und einen Platz im Dschungelcamp.

Keiner ist mehr bei Verstand. Besinnungslos betrunken im Gleichberechtigungswahn, Genderfizierung, Sexualisierung, Feminismus, Ökoterrorismus und der Prüderie.

Wer ist noch böse?

„Trump & Putin“

Warum?

„Steht in der Zeitung, die wollen Krieg“

Hat auch nur einer von Beiden ein arabisches Land angegriffen was 10.000  Kilometer entfernt liegt?

„Nein“

Warum sind die dann die Feinde?

„Steht in der Zeitung“

Jeder der ausschert wird stigmatisiert und verfolgt. Adressen im Internet geleakt. Flugblätter verteilt. Alarmsirenen angestellt.

Biedermann und die Brandstifter vs. Die Judenbuche

Job gekündigt, angespuckt, verhöhnt, mit Teer und Federn beworfen. In der Gruppe ist man stark. Wir sind mehr. Zum Suizid getrieben. Hängt das Schwein.

Keinen Millimeter Rrrrechts. Alles was nicht faschistisch links ist, ist Nazi, Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker. Jeder kann zum Opfer werden, bleibt bloß wachsam, keine unbedarfte Geste und hebt den rechten Arm, links.

LinkSS, LinkSS, immer nurrrr, LinkSS, LinkS$

Die Anstalt wurde politisch abgesäbelt. Böhmi und Heute Show Grünepropaganda. Jeder Nachrichtensender sendet auf Staatsfunklinie der kommunistischen Genoss3en. Alles kann, aber wehe einer traut sich.

Wahrheiten nur noch hinter vorgehaltener Hand. Der Nachbar, der Arbeitskollege, der Partner, alle könnten bei der neuen Stasi Waffen SS sein und einem das Leben zur Hölle machen. Bleib angepasst, still und schweigsam, außer es ist das bekannte Feindbild. Dann schreit laut um „Hhhilfe“, „da ist das Schwein, hängt ihn“. „Sie trägt rote Haare, Hexe.“

Meldet es Facebook, YouTube, eurem Arbeitgeber, Google, Twitch, der Schariapolizei oder den crawlenden AI Quantenbots. False Flag als Strikes getarnt.

Vor-Vorgestern Feinstaub, Vor-Gestern CO2, Gestern Corona, Heute Sabine, Morgen Du.

Angst Angst Angst vor dem bösen Neger oder Russen oder Araber oder Ostdeutschen. Alle in Chemnitz sind Nazis, immer. Das Video der Hetzjagd stammte von Antifa Zeckenbiss und war gefälscht, respektive die Herkunft war geklärt. Ausländer provozierten einen Chemnitzer und einer lief einem hinterher. Gewalt ist keine Lösung aber es passierte gar nüschte. Da war das Thinktank Wort „Hetzjagd“ geboren, eine Hoax. Und wirklich in jeder Sendung wiederholte jeder Polithansel, Nachrichtensprecher diesen Kampfbegriff. Damit ihr Ostdeutschland hasst.

Richtigstellung?

Ja Dr. Hans-Georg Maßen sagte dies, vormals Chef des Verfassungsschutzes und was passierte? Er wurde entlassen, stigmatisiert, bedroht. Was nicht sein darf, dass nicht sein kann.

Der Nazigruß vom V Mann und Linksradikalismus als Bands (Protegiert mit euren Steuergeldern) getarnt verhöhnten das Opfer Daniel H mit Schmähgesängen die zum vergewaltigen und töten aufriefen. Friedliche Protestler waren alles Nazis. Bestimmt auch die Eltern von Daniel H. Eine Stadt zum Tode verurteilt.

Ich war mehrmals dort und kenne die superböse Naziszene. Gefährliche Rentner laufen mit Jutebeutel durch die trostlos häßliche Innenstadt. Am Nischl skaten Jugendliche in fremdenfeindlichen Chucks…

Schon mal in Chemnitz gewesen?

„Nein“

Schon mal in Sachsen gewesen?

“Nein“

Schon mal im Osten gewesen?

„Nein“

Freunde oder Bekannte aus dem Osten?

„Nein“

Warum in Herrgottesnamen nicht?

„Weil da ja nur Nazis sind“
Die Logik einer abgebrannten Brennstoffzelle.

„Impfen ist super“. Warum? „Weil ich ja keine Grippe bekomme“. Und wenn du nicht impfen würdest und trotzdem keine Grippe bekommen würdest? „Nazi!“

Merkel zittert sich multiple durch die Nationalhymne, wirft unsere Nationalflagge angewidert weg und beantwortet ernstgemeinte Fragen mit „Schokolade“ und „Fleisch“. Und wie reagieren Journalisten? Teppich – Dreck – 3 Affen.

„Alle haben Wohlstand für Alle, wenn dies die Bundesregierung sagt wird es stimmen“, sagt der Off-Shore Fondmanager nach seinen Cum Ex Deals….

Cum…Ex!…white power…Shore…Stein…Papier

Und das Beste, wir zahlen mit der GEZ Gebühr den Dreck. Das ist ungefähr so, als ob ich unschuldig zum Tode verurteilt werde und die Stromkosten für den elektrischen Stuhl mit meiner Jahresabrechnung Post Mortem auch noch begleichen muß und dies, im Knasti-Premiumtarif, weil Ökostrom. Aber auch dafür gibts Klatsch- und Wahlvieh.

Übrigens schonmal den Unterschied zwischen Ökostrom und bösem Strom gesehen?

So in echt, also als Entladung, nicht auf Werbebroschüren der Lobbyisten?

Ja?…der grüne Strom ist grün, oder?…gerade lacht sich Grey oder Jung von Matt kaputt wie verblödet ihr doch seid. Euch kann man auch den letzten Dreck als Goldsteak verkaufen, Hauptsache ihr denkt ihr handelt einmal ökologisch fürn heimischen Ablasshandel.

Jeder eurer Kaffee to Go Becher verbraucht mehr CO2 als ein Kuh-Kuhstall und der Plastikdeckel ist so swäg mega ökologisch. Genau wie die Kaffeepads/Kapseln und ihre Verpackung, just, Georgie Clooney is aber so süüüß…Himmel Herrgott Sakrament.

„Wir haben keinen Fernseher und kaufen im Bioladen“, mit unseren 3 Karren. Sind aber Hybridfahrzeuge. Willkommen in der Umwelthölle. Und die Handys sind alle 10 Jahre alt, bis letzte Woche, da fiel mir das alte.. ups in den Kaffee to Go Becher.

Kobalt, seltene Erden (Kongo), Lithium (Chile/Atacama Wüste) zerstören das Leben eurer Kids und wofür braucht man diese komischen Namen? Für alles, für alles was ihr an überflüssiger Elektro-Luxustechnik besitzt. Elektroautos sind eine Umweltkatastrophe. Ein Desaster. Aber warum sagt dies keiner? Damit du keine Grippe bekommst du Honkie Tonk Gesichtsgrätsche.

Achja Wahlen…

Mein Verstand ist brillant und scharf, also wähle ich selbstverständlich nicht, niemanden, weil es zumindest auf Bundesebene vollkommen Latte ist. Weil Lobbyisten regieren und nicht die Soapdarsteller, sogenannt Politiker, jedoch eins habe ich:

Erziehung

Wie gehe ich mit fremden Menschen um. Was ist meine Moral, Ethik, Anstand, Respekt, Haltung, Freundlichkeit, Demut, Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Verletzbarkeit.

Was bin ich?

Identität oder schon Entität?

Der Moralkompass von Grünenwähler:

 

 

 

 

 

 

Erziehung sagt auch aus, welche Vorbildfunktion ich besitze für zukünftige Generationen und die Geste des Blumenstrauß im Video, besonders das Gefeiere aus Häme von dieser Grünen Knabenpartie, die Kinder gerne….berührt…ist für mich unsäglich unangenehm. Es ist wie ein Erwachsener, der ein Kind nur eine Sekunde zu lange streichelt. Eine fremde Frau nur eine Sekunde zu lange festhält. Nur eine Sekunde zu lange zufällig berührt.

Es ist widerlich, feucht, fischig. Es stinkt nach Doppelbödiger Moral. Es ist entarteter als jeder Virus, jede Bakterie und Froinde, eure Kopfgrippe weiß wovon sie spricht.

Auch ich habe meinen Stolz und Coroneval/Filo Viren kommen mir, nicht ins Haus.

Und zurecht sagt ihr, wow, ein deutscher Journalist der Herr Jonas Hermann aber mitnichten. Jonas Hermann schreibt für das einzige nicht hetzerische Blatt im deutschsprachigen Raum, der von mir immer gelobten NZZ (Neue Züricher Zeitung). Hier braucht es tatsächlich Schweizer Mut, um über diese neuen deutschen Nazis zu berichten.

In einer Demokratie, in einem Rechtsstaat, würde die gesamte Deutsche Presse die Spucker verfolgen, wie sie Rassisten im Stadion oder auf der Straße verfolgen (aber dies sind ja die guten bösen Rassisten) und sie durch die Exekutive des Amtes entheben; jedoch Demokratie, ist hier schon lange nicht mehr. Hier riechts nach 1933. Die Wölfe schälen sich aus den Schafsgedärmen mit Antifabanner und grünem Ökosiegel.

Wie vegane Wurst. Es riecht nach Demokratie, ist aber Diktatur nur falsch etikettiert.

Das Land von Clowns und Irren regiert, steuert aufs Fegefeuer des Wahnsinns zu. Die Parlamenterrarier wirken wie auf den Rücken gedrehte kopulierende Schildkröten während des Ableichens. In Berlin feiern Messerclans ihre eigenen Bombenlegerzellen und der Staat zeigt Falschparker in Düsseldorf an.

NOt amused

Wäre Brot und Bier höher besteuert, hätten wir schon längst Bürgerkrieg, aber damit es nicht soweit kommt, erinnert uns die israelische Bild täglich an die Greueltaten von Hitler, der mit den Fassbomben und den Drohnenangriffen

Der Dresden bombardierte, Vietnam dem Erdboden gleichmachte und der, der Elvis auf die Insel von Lost verbannte.

 

Achnee, war ja ist scheiss egal, ich geh viral.

Aus der Sicht eines anderen EU Landes ist der GERXIT wohl amüsanter als Brexit und die „45 Kilo die Adele verlor“, zusammen. Heidi Klum ist übrigens hoch nichtschwanger.

Da, ein palästinensisches Kind, ich meine, der Arm, der Kopf. Kollateralschaden halt.

Die Bude brennt lichterloh und es neigt sich dem Ende zu. Die Klappspaten laufen ohne Transkript Amok und außer Kontrolle. Impulsstörung. Übersprungshandlung.

Die Regierung ist Handlungsunfähig. Unkontrolliert, ohne Souffleur, laufen die Duracellhasen Amok. Ein Haufen Ameisen ohne Königin und Bau. Bis gestern wenigstens noch Restanstand, zeigen sie jetzt nur noch Titty Twister. Der letzte Vorhang fiel in Thüringen. Die Schundpresse und ihre Schergen zeigten sich in den Kaisers neue Kleider.

Jetzt heißt es runter von der Titanic oder weiterhin die dunkelste Kerze auf der Torte:

Wiederhole die Lüge nur häufig genug, bis jeder Sie für die Wahrheit hält

 

Weils so schön war „Hello, Again“ und mal ne Empfehlung zum Cicero:

https://www.cicero.de/innenpolitik/thomas-kemmerich-wahl-blumenstrauss-thueringen/plus

Und jetzt zu euch linkem Nazipack:

Die, die ihr diese Aktion (Blumenstrauß-Gate) nutztet um euch einen runterzuholen, ihr W I D E R T mich an. Ich wartete extra solange auf ne textliche Reaktion, weil sich Verstand erst setzen sollte, ohne pawlowschen Beißreflex.

Ich hasse euch.

Aus jeder Pore. Aus jedem Stück meines Seins. Ihr seid die Autobahngaffer und nicht besser als das Volk was wegsah, als Personen wie Pol Pot, Talat Pascha, Winston Churchill, Stalin und Mussolini. Pinochet und Netanjahu. Hitler und Obama an die Macht kamen und was?

Kriege über Kriege über Kriege führten und Kinder töteten…

Geht mir aus den Augen ihr heuchlerischen Hunde, falls ihr überhaupt irgendwann existiertet oder nur ein Hubba Bubba Abziehtattoo wart.

Ihr lest hier seit Jahren umsonst und scheisst auf Benimm?

Macht Euch fott. Ich will euren Speichel nicht und euren müffelnden Atem riechen. Hier ist nur Platz für pure authentisch hassende Menschlichkeit. Für die, die ihr Leben auf die Schnauze bekamen und trotzdem nich Amok liefen, weil sie zu Gut dafür sind. Weil sie am System zerbrachen, aber nicht weil sie falsch, sondern mehr als richtig sind.

Hass ist nicht gleich Hass

Und als Digestif, von den Oscars am Sonntag:

Im übrigen, ist man für ein faschistisches System nicht gefährlich wenn man Geld und Macht besessen ist, sondern erst dann, wenn nicht!

Ich habe fertig. Flasche leer. Ihr werdet weiter furzen, fressen und fögeln (FFF) bis ihr euren eigenen Kopf grüßt den eine Guillotine wegflexte und ihr trotzdem noch ohne Schädel leutselig wie die naiven Gutmenschen halt so sind, im Hans Guck in die Luft Modus in Landminenpfade hüpft und der felsenfesten Überzeugung seid, alles wird am Ende doch wieder gut, wie immer.

Wie…unfassbar bescheuert…kann…man…eigentlich…sein!

6 Gedanken zu “Ein Journalist deckt auf: Die Wahrheit der Thüringenwahl – Demokratie, tot

  1. Woah, wow, wow, wow – was für eine flammende Tirade! 120% spontane Zustimmung (entzückt)! 😃👍
    Diese Kolumne bitte als bundesweiter 24/7-Piratensender! Als Schulbuch… Als Pille, Tropf und Einlauf… Aber selbst dann blieben dies Schafe doof – „der Wähler/Bürger/subalterne Schwachmat will das so!“ Firestarter bräuchte es wirklich – ich habe mein Feuer angesichts dieses Mt. Everests aus kleinklein-gezüchteter Moralingranitscheiße leider nahezu verloren und bin innerlich ins Exil gegangen. Zu frustrationsschlaff zum Bürgerkrieg – leider. Aber Wachrütteln hilft immer – thanx. 🙂

    Liken

    • 6 Stunden intensive Arbeit…ich bin müde und durch…umso schöner diese ehrliche Lobhudelei…kannste gerne teilen…ich vermarkte mich selber so gut wie einen Stein…

      Es war mein „Empört Euch“ von Stephane Hessel

      Es wurde immer größer und größer und größer…sleep..bin so platt

      Hugs

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.