Die einzige Grippe ohne Gewalt und mit der extra Portion Liebe – Länder der Liebe

Spannend fand ich schon immer, wer woher warum und wieso auf meine Seite zugreift?

Für die meisten ist es ein One Night Stand, unique clicks, bis jetzt hatte ich auf meinen Seiten vielleicht ne Million Zugriffe, bin da alter Hase und weiß wie schnell man für diese nachhaltige Gesellschaft öde wird.

Weil lesen, zumindest meine Texte, ja anspruchsvoll wäre und wenig leicht zu verdauen:

„Selbstreflexion kann ein böser Gegenspieler sein, im Kampf ums eigene Ego.“

Wo kamen also unsere Leser von 02/19 – 02/20 her?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.