Die Corona Chroniken 3 – 6 Tage früher

Neuss…08:55 Uhr…08.08.2020…

Strömender Regen, riesige Pfützen auf der Straße unter meinem Motelzimmer im 1 Stock.

Es blitzt, während die erste Kugel meine pochende Impfstelle perforiert, platzen ca. 20 Millionen Minispinnen aus meiner Lederhaut . Innerhalb von 2 Sekunden werden sie so groß wie Tom Cruise (hrhrhr) und fallen über das GSG 9 Überfallkommando her. Keiner Überlebt.

„Strecke meinen Arm in die Luft und schreie laut „By the Power of Greyskull“

Aus dem Off höre ich eine Stimme „Cut“ und „Ist das hier Uwe Boll oder Michael Bay?“ und „Szene neu, Klappe die 2te“

… die erste Kugel trifft meine Brust; die tektonische Wucht wirft mich an die Eingangstür. Ennio Morricone spielt „Highnoon“ im rechten Ohr. Ich seh halb nix…habe ja da nur noch ein ovales Augenloch ohne Augapfel, in welches nun Wasser läuft, in das andere Blut; benommen werfe ich mich instinktiv auf den Boden.

Kugel 2 trifft meine schöne Hand. Bei Linkshändern ist die schöne Hand die linke Hand. Bei Rechtshändern ist die schöne Hand die rechte Hand. Bei Menschen mit Rechtslinks Schwäche (häufig Frauen beim Abbiegen im Straßenverkehr) ist es die Hand wo man nicht weniger nicht hin will.

Bei Menschen die gegen Schwangerschaftsübelkeit mit Contergan geimpft wurden, ist es das linke oder rechte Ohr, falls noch vorhanden.

Bei Menschen mit CoronaPandemieAngst hilft nur noch Kükenshreddern, falls Nachwuchs vorhanden.

Kugel 3 trifft mein Augenloch ohne Augapfel, Glück im Unglück, schlägt hinter mir in die Wohnzimmerscheibe. Klirrt. Butterflyeffekt.

Stehe auf und frage mich warum die GSG…Kugel 4 trifft ein niedliches Katzenbaby. Kugel 5 das selbe (nicht gleiche) niedliche Katzenbaby, Kugel 6 auch. Läuft, für Katzenhasser, der GSG 9, Einheit 731.

Das Adrenalin sorgt für Modus Operandi „No Pain, No Gain“, was auch immer dies heißen mag. „Was wollen die von mir?“ denke ich als mir der Nachbar begegnet, der eben noch an die Tür klopfte. Er ist Rohrverleger.

“Runter“ schreie ich. Er missdeutet meine Aussage und während er an meinem Hosenschlitz rumnestellt, trifft ihn Kugel 7, die für die niedliche Katzenmutti.

Sirenen. Alarm. Hinter mir eine ohrenbetäubende Exploitation. Kugel 8 trifft den Stromverteiler.

„Wasser, Pfütze, Elektrizität“. Nicht für jeden wurd heute Kuchen gebacken..

KAWUMMMMSSSS

Warten auf Einheit 731 plus 1 oder Flucht?

“Flucht“ rufts aus dem Off.

Springe über 2 Container, links, rechts, rechts, rechts über die Straße, schaue nach links und erkenne eine Person mit Haklefeucht Sweater der dem Regen zuweint. 34 Menschen prügeln sich im Regen um feuchtes Toilettenpapier. Dystopie. Oxymoron. Kafkaesk. Daneben liegt eine Hand mit der Tätowierung einer Illuminatenpyramide…“what the fuck?!?“…

Einer ruft „K L O P A P I E R H E R R“ und ich dejavüre es mit „Zombies im Kaufhaus“. Laufe weiter keine Zeit. Mein Puls im Anschlag. Komme an einem örtlichen Edeka zur Ruhe. Zwischen Tür und Eingang liegt eine schöne Frau sie flüstert etwas.

Ich robe zu ihr…näher…noch näher…ich höre nix…noch näher..noch mehr näher:

“Sssssie…Ssssie…Sssie…haben…schöne Schultern…“ Tot. Ich weiche entsetzt zurück. „Was zum Henker soll diese Scheisse mit meinen Schultern?“ denke ich, als ich mich in der Automatikglastür spiegel und feststelle, mit dem Zweiten sieht man wirklich besser, während das erste langsam nachwächst…

 

 

3 Gedanken zu “Die Corona Chroniken 3 – 6 Tage früher

    • Herr Ingendahl, sie müssen doch nicht beleidigen. Dies ist Satire, wir alle wissen, dass Frauen zur Beruhigung, Thalidomid verabreicht wurde…

      Liken

  1. Satire hin oder her. Es gibt dinge die lässt man da besser raus. Ich bin selbst betroffen und finde es nicht gut, solche Falschaussagen im Umlauf zu bringen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.