Das 1nterview: Ein Journalist packt aus (Coronakrise)

 

2 Gedanken zu “Das 1nterview: Ein Journalist packt aus (Coronakrise)

  1. Ich glaube, es dürfte ein ganzes Jahrzehnt dauern, bis sich die Wirtschaft von jenem Schaden wieder erholt hat, der bereits jetzt schon angerichtet worden ist. Allein deshalb wird man nach Ostern die Notfallverordnungen wieder lockern.

    Liken

    • Biblisches Ausmaß. Es ist unfassbar, eine Narretei. Absoluter Wahnsinn. Ich komm da intellektuell nicht hinterher. Dein Wort in Gottes Ohr. Ich würd auch gern andere Gedanken tanken, aber ich bin aktuell übervoll..

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.