De Prooooofis in Fooooren oder quotierte Experten

Die Experten für Dingsbums, früher Mobbinopfer, die erstaunen mich immer ung immer wieder.

Besonders, wenn ich mit „selbst ernannten Fachleuten“, wo es keine Legende gibt die ihre Expertise beweist, diskutiere. Ich seitenweise Fakten aus dem Kopf liefer und ihre Antworten entweder Tage später erfolgen, als müssten sie erst debil googeln oder aus Wiki abschreiben oder ich nie ne Antwort bekomme, oder Sie sich nur zu einzelnen bequemen Punkten äußern, die aber nicht diametral gegensätzlich sind, sondern nur verschwurbelter Schwachfug.

Besser sind die, denen man Artikel der seriösesten Tageszeitungen der Welt verlinkt und die dann allen ernstes Schreiben „Lüge & Schrott“.

Sinn? Keiner. „Die kleine Julia möchte im Bällebad abgeholt werden“. Und wo ist  Leonardo? Noch im Backofen der Hexe, weil der nämlich nach 5 Tagen immer noch nich ganz Knusper ist.

Fake News – Tamtam – Billy Boy der Schwarze Schwan

Bill Gates, der NWO Humanist der 7 Milliarden Menschen durchimpfen will.

 

Papa war übrigens, wie kann es auch anders sein, Eugeniker.

„Just found out Bill Gates’ dad was the head of Planned Parenthood!“

The Gates Family, Eugenics and COVID-19

https://www.epochtimes.de/politik/welt/bill-gates-monsanto-eugenik-wie-gentechnik-im-namen-der-menschlichkeit-gefoerdert-wird-a1170767.html

Und unser Billy kaufte 500.00 Monsanto Aktien . Monsanto sind die von Agent Orange und Round Up.

Eine der besten Dokus die ich kenne, von den Verschwörungstheoretikern ARTE:

Aktuell gehen mir die Gates Trolle so auf den Zeiger. Die seine Agenda, die ganze Welt zu impfen und zu chippen  blind, hörig und willfährig unterschreiben.

Also der Bill, der hier verkündet, dass „er durch Impfungen 15% der Bevölkerung reduzieren will“:

2013 hat er mit seiner WHO, er ist 80% Anteilseigner den Vogel in Kenia abgeschossen, indem er dem Tetanusimpfstoff, humanes Choriongonadotropin Beta-hCG unerlaubt beimischte.

Dieses Peptidhormon bildet sich während der Schwangerschaft in der menschlichen Plazenta. Wird es einer nicht schwangeren Frauen kombiniert mit dem tetanischen Toxoid verabreicht, produziert es zwar Antikörper gegen Tetanus, aber auch gegen hCG und macht Frauen unfruchtbar.

Eugenik: Ich wiederhole, er wollte alle Frauen unerlaubt sterilisieren 

Er wollte also also die zukünftigen Babys der Frauen in Afrika töten. Männer wurden übrigens nicht geimpft. Natürlich schrieb hier keiner drüber.

Hier die offizielle Quelle:

STATEMENT BY THE KENYA CONFERENCE OF CATHOLIC BISHOPS ON MASS TETANUS VACCINATION CAMPAIGN CARRIED OUT IN KENYA IN MARCH AND OCTOBER 2014

Es flog nur auf, weil die schwer bewachten Impfampullen gestohlen wurden und dann untersucht, durch kenianischen Staat/Kirche.

no offense also…aber bis jetzt traf ich im Netz noch keinen einzigen ernstzunehmenden Experten, sondern arbeitslose (dies ist nicht abwertend gemeint, kann niemand was für, Ich kenne so ne Scheisse) Wichtigtuer, die mit ein paar Fremdwörtern nur die nicht hellsten Kerzen blenden.

Ich machte mir dann daraus einen Spaß, jeden Experten übers Netz zu suchen (Tick von Journalisten) und mein Bauchgefühl bestätigt sich immer.

Erst eben wieder. Und du findest dann ja alles raus, egal wie gut sie es verschlüsselten, auch sehr peinliche Dinge. Kinder, Eltern, den Partner. Was er macht, wo und wie. Heidenei.

Zumeist kann man sogar die Angabe des AG hinterfragen oder anders: Jeder der in einer wichtigen beruflichen Position ist, will von Headhuntern gefunden werden und er ist mindestens mit echtem Bild bei

LinkedIn

oder

Xing (Open BC)

Nach dieser Reihenfolge (meint, je näher Person X an 1., umso eher schnüffelt der Neusser American Mastiff) gehe ich beim Hitman „Stalking“ vor:

  1. Experte 1 (Gaslightning, der sofort patzig, arrogant und überbordend selbstgefällig ist)
  2. Experte 2 (der zuerst großkotzig und gönnerhaft ist, dann aber kratzbürstig)
  3. Experte 3 (einschmeichelnd, latent aggressiv und dann Ghosting)
  4. Experte 4 (nett, unwissend, aber trotzdem krude Thesen aufstellend)

Was bleibt: Komplexe Themen brauchen komplexe Antworten, sonst ist es hanebüchener Populismus der Pinocchio Nasen…und dann komm ich leider ins Spiel. Wer mit mir tanzen will, sollte wenigsten einen Grundkurs besuchen.

Sonst wirds ein wenig…al dente…

#Tatort

#Romeo

#Agent

#Bleistiftzeichnung

#Rolf Zuckowski

#Bello

#Gaterator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.