Helikopter-Katzen-Eltern und ihr Narzissmus

500 Euro Erstanschaffung

100 Euro monatliche Fixkosten = 1200 Euro per anno

80 Euro oder so für Klimbim

und selbstverständlich für das 2te Kitten die selbe Summe, weil eine Katze alleine ist pure Tierquälerei also:

Erstes Jahr Ausgaben von 1780×2 = 3560,- Euro, Leckerlies vom Edelfleischer zur Ostern Halloween und Weihnachten nicht eingerechnet…

Jetzt denkt jeder ich hab nen Sockenschuss, aber genau diese Empfehlung sah ich einem Video eines erfolgreichen Katzenflüsterers. Möglicherweise zur Abschreckung von assozialem Hartz IV Gesocks, die weniger jährlich zur freien Verfügung haben, als diese Aufrechnung der Helikoptereltern.

Oder die wurden vom nationalen Hundeverband geschmiert, weiß mans?

Eigentlich zeigt dies die ganze Problematik einer reichen gelangweilten Gesellschaft, die in ihrem Überfluss nichts mehr mit ihr Kohle anzufangen weiß, doch

um ein Patenkind in Südamerika zu unterstützen, braucht es über die Kindernothilfe, 30,- Euro im Monat. Darin sind Schulbildung, Essen, soziale Versorgung implementiert.

Also könnten wir verwahrloste ärmliche Menschenwesen die nie eine Chance auf ein normales Leben hätten unterstützen, sogar für diese Summe 2 oder sogar 3. Aber mal ganz ehrlich, was ist schon die zutrauliche Liebe einer Diva, gegenüber irgendwelchen dreckverschmierten Kids ausner Favella oberhalb von Rio?

„Mautz“

 

2 Gedanken zu “Helikopter-Katzen-Eltern und ihr Narzissmus

  1. Gibt’s eigentlich schon Katzenklos, die mit Swarovski-Steichen gefüllt werden? Wenn ich solch ein Teil hätte, würde ich auch verschmähte Katzenfutterreste als Spende in die Favela schicken und davon ganz viele Shots für Insta machen, so als angehende Influenzarin…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.