Mensch Kopfgrippe, lach doch endlich mal

Grins Mal

Grins Mal

Grins Mal
7712FD8F-5AC2-4FF3-B87C-4797FF79D944Ich weiß nicht, wie häufig ich diese Worte vernahm, wenn irgendein Schizo wieder mal ein Bild machte und wollte, dass ich ein telegenes Krinsekätzchen feilbot.

Aber lebe is kein Wunschkonzert.

Der Ausdruckstanz „gestelltes Lachen auf Fotos“, kann nur von einem Arschloch erfunden worden sein, der Menschen hasst oder Arschlöcher oder Beides.

Wozu sollte ich etwas tun, was ich abgrundtief verachte? Wieso mich zum lächeln quälen? Wer gewinnt dabei?

5CC82ED6-AA36-4D8B-941C-BFCE222E23FCWoher kommt überhaupt diese Scheiße? Hat bestimmt n Ami erfunden, parallel zum Coca Cola Man und Round up.

Mache ich diese Selbstbildnisse von mir, fällt mir vieles ein, aber noch nie etwas was sich auf Fröhlichkeit reimt. Ich bin ein fröhlicher Mensch, also sagen wir auf eine verquere Art, aber ja, durchaus.

Sehr wohl finde ich dieses Plastik-Gelächter in die Kamera so spannend und attraktiv wie Nagelpilz im Auge.

Lachen ist Gefühl und kein Potemkinsches Dorf.

Wenn ich lache, dann nur weil es mir mein Bauch übers Herz ans Hirn sendet.

638E36B3-2B4B-4870-9EBC-81E4250B8F1B

Und da mein zerstörter Geist alles braucht, aber kein Kunstwerk wird nicht gelacht oder gegrinst oder gesmilet oder geflachst auf Kommando.

Wer sich gerne von seichter knietiefer Mimik begeistern lassen möchte schaut Glotze oder liest Pilcher. Mein Dr. Schlong, dem die Frauen vertrauen ist eine Nagelfleischpeitsche die skalpiert, kapiert?

Hier gibts weiterhin nur abgelaufene Antibabypillen und kein Methadon.

Ein Gedanke zu “Mensch Kopfgrippe, lach doch endlich mal

  1. Cheese auf Fotos ist devot, servil, debil – such Dir eins davon aus. Duckfaces und Zahnpastalächeln auf Fotos: Bämm – kommt bei mir gleich der Prädikatsstempel „minderintelligent“… Lächeln tut man nur nach einem guten BJ, nicht auf Fotos!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.