Liebes kleines Jesuskind

Herrgott Hülf

Bitte, Bitte erbarme sich ein ITler, damit ich nicht jeden Xing LebensCoach mit AstrochannelWeisheiten in der Timeline angezeigt bekomme.

Alle wollen meine verdorbene kaputte Seele retten, wobei Sie selbst noch nie aus dem Trog des Todes kosteten. Noch nie durch meinen Regenwald der abgeholzten Bäume wanderten. Noch nie die Schlachtfelder meines Lebens rochen. Leichen, verbrannte Erde, Doppelmoral. Saurer Regen und offene Narben.

Ich mein: „Fick Dich“, ich meine: „FICK DICH!!“

Vorgestern aus dem Ei geschlüpft, heute pure Liebe als Späti für willfährige Opfer in der Flate.

„Juchuu ich bin hübsch und deswegen kompetent“

Zum Glück ist aktuell das Klimpergeld in der Hosentasche knapp, sonst würden noch mehr über kaltes Feuer laufen und sich trotzdem ihre Füße verbrennen.

„Wollen Sie ewige Heilung oder doch lieber ein 23teiliges Schnellkochtopfset aus Magnetmatratzen Nasa Material?“

Liebes kleines Jesuskind, schenke uns Menschlein eine Arschbombe, Neudeutsch „Meteoriten“, Außerirdische mit Strahlenwaffe oder einen jüdischen Präsidenten mit Bombengürtel.

(Ja, ich bin ein böser Mensch und verachte Euch)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.