Glücklichkeit und Uranmunition

Hallo Fressfeinde,
 
einen reizenden Corona Purge Montag gewünscht vom Onkel.
Ich bin aktuell so unfassbar glücklich über die Traktate der Regierung und ihrer protegierten Handlanger, ich würd‘ voller Enthusiasmus in einen Sprengstoffgürtel springen, wäre einer unter 1.50 Meter bei Hand.
Zum Luck bleibt Knatteritis in dieser düsteren und erbarmungslosen Zeit auf Strecke, weil wir uns ja nur noch unter Androhung von 25.000 Reichsmark bis 1.51 Meter (Viren Mee too) annäheren dürfen.
 
Grüße gehen raus an Lexington Steele & Rocco Siffredi
 
…und Kinners, bleibt in der Liebe sonst kommt der Onkel Schilbär mit buntem Süßkram und Kastenwagen…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.