Ankündigung – Sperrung meines Xing Buisness Accounts

Tja, die undemokratische Handlung und Repressalien durch den tiefen Staat und ihre Vasallen schreitet augenscheinlich voran.

SAMSUNG CSC

Obwohl ich via Xing nur wertschätzende Beiträge und oder wissenschaftliche Expertisen zu u.a. SARSCOV2, C02, Astrophysik, Naturwissenschaften allgemein, Psychologie teile und aktuelle Ereignisse sarkastisch aufbereite, wurde ich von der Buisnessplattform Xing, wo ich seit 2006 bin, vormals OpenBC, für immer und ohne Vorankündigung gesperrt.

Alle beruflichen Kontakte wurden gelöscht. Ich wurde mundtot gemacht.

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. In gleicher Causa wurde ich dort häufiger schon aufs übelste von Anderen beschimpft was nie Konsequenzen nach sich zog.

Eine Demokratie lebt von Diversität, Vielfalt und Diskussionskultur ergo, ist diese nicht mehr vorhanden, befinden wir uns in einer hybriden Kriegsführung die unsichtbar agierend hinter einem potemkinschen Dorf die demokratische Mauer des Individuums „Mensch“ einreißt und nur noch erlaubt was gefällt.

Meinungsministerium – Gesinnungskontrolle?

Das hier ohne Begründung nicht ein Erstgespräch stattfand und man meine berufliche Existenz bedrohen möchte, zeugt von der Gesinnung und ihrem Ministerium, was wir seit George Orwells 1984 kennen.

Demokratie und epidemiologische Fakten werden unterdrückt. Nur eine Meinung darf man denken sonst wird man zum Staatsfeind deklariert und stigmatisiert.

Hass, Hetze und Häme werden gegen Andersdenkende gefördert. Kritische Journalisten werden wohl bald in Umerziehungslager verscharrt und dort auf Linie getrimmt.

20 Jahre Journalismus aber diese demokratiefeindlichen Handlungen waren mir bisher fremd.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Als Einzelperson bin der größte Charitysammler in NRW und erhielt dafür die goldene Ehrenamtskarte des Landes NRW, Egal. Zerstöre was dir nicht gefällt. Raubbau an Individuum.

In Summe ist dies natürlich ärgerlich, jedoch spielt es keine Rolle, weil die dahinterstehenden Subjekte ihre gerechte Strafe erhalten, über kurz, über lang.

Kaufen, lass ich mich niemals.

Lenkt Xing hier noch ein und besinnt sich auf Ihre Kernkompetenz dem vermitteln von Kontakten und Netzwerken, vollumfänglich, werde ich natürlich dies hier mitteilen und diesen Beitrag entfernen.

War es ein ärgerliches Missverständnis, dann natürlich auch. Nur leider fehlt mir in der entfesselten Welt gerade der Glaube…

Bleibt in der Liebe

Kopfgrippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.