Emanzen 2021 jetzt noch schlimmer als billige Nutten

Hachja, Emanzen…also nicht wirklich smarte Ladys die um Gleichberechtigung kämpfen und gleiche Bezahlung fordern, sondern die verstrahlten potthäßlichen Ökofotzen aus gut situiertem Elternhaus, die alles in den Arsch geblasen bekommen was trotzdem nix nützt wenn man halt bodenlos naiv und dumm wie Stroh ist…

…haben mal wieder was vor…

und wie immer versuchen sie es nicht wie ich zum Beispiel mit Ehrenamt, klugen Taten oder Worten, nein, sie müßen wie immer dauernd in aller Öffentlichkeit blank ziehen und uns ihre häßlichen Brüste zeigen, die eher in ein Gunther von Hagen Gruselkabinet gehörten, als auf einen gleichberechtigten Gardemanger Servierteller.

Und welches Magazin, dass über 60 Jahre Frauen wie Ware (Mädchen von Seite 1) platzierte wurde Vorreiter in dieser verlogenen Gender-Schachpartie?

Genau, unsere Blid…

Und just dieser Tage zeigte sie uns Manfred irgendwas mit Montana, wie Sie sich verschiedene Brustgrößen (plus politisch korrekte Einkrebsbrust) auf nicht ökologisch abbaubare Pappen mit Wachsmalstifte malt, diese dann vor ihren unreifen Kinder-Körper hält und damit, glaubts, gegen Feminismus klagt also für gegen Diskrimierung von Frauen mit Brüsten, weil auch Kinder Brüste von Manfred sehen müssen.

Jeder, aber auch jeder Mensch, auch Serienkiller die Brüste hassen müssen ihre Brüste sehen. Es gibt überhaupt nix wichtigeres als Frauenbrüste. Frauenbrüste von Manfred..

Dabei sind es einfach nur entzündet vergrößerte Männerbrüste mit größeren Nippeln die aber weder Freude versprechen, noch einen Tittenfick (optionaler Expertenmodus). Okay, die Boobies von Manfred werden nie Freude versprechen, weil man nur dann eine gute Emanze ist wenn man stockenlesbisch und häßlich wie die Nacht (Schnurrbart- oder ab 50+, Hexenhaar-Expertenmodus) ist. Eine schöne gepflegte Lesbe, würde in diesen Schweiß, Urin und Schimmelpilz riechenden Catweazlekreisen nur telegen weggebißen, weil…

…Emanze…bedeutet immer, furztrocken vom Scheitel bis zur Sohle.

Und da ist es dann ja auch wie bei Murphys Law und der self-fulfilling prophecy…

…wenn de Scheiße am Schuh hast, dann haste halt auch verdammt nochmal scheisse am Schuh oder Manfred, oder Beides (Expertenmodus)…

…wenn du nämlich ein so kleines Spatzenhirn hast, dass dir in deinem Leben nix bewegenderes oder geistreicheres einfällt, als ein Schild mit verschiedenen Brüsten anzumalen und dieses dann vor deine fehlenden zu halten, dann, wird dich wahrscheinlich irgendwann eher ein mit Maul und Klauenseuche infiziertes Rehkitz vergewaltigen, als einer der Refugiés, die du noch 2015 mit Pappe und Wachsmalstifte vorm ertrinken retten wolltest.

2 Gedanken zu “Emanzen 2021 jetzt noch schlimmer als billige Nutten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.