Jaha, jetzt nach der Wahl wird alles besser

Nur ein kurzer Einwurf Folks, bevor ich mich wieder verpisse weil mir aktuell sowenig einfällt wie ein Loch im Strumpf, was daraus eine Contergantablette klöppeln soll.

Die Wahlen, sie sind vorbei. Mir ist nicht klar was schlimmer ist, Corona, Bärbock, Laschet oder unser Olaf, egal, juchhei, bald wird alles gut und Arbeit macht frei.

Letzte Woche las ich eine vorausschauende Prognose, dass das Coronatrauma analog zum 2ten Weltkrieg und ihren Posttraumatiken steht; die Menschen also grundsätzlich und in Vielzahl weniger Alt werden würden als ohne die Panikschiene der Spitzenpolitiker.

Auch egal, dafür gibts ja jetzt ne Boosterimpfung. Hunde, wollt ihr ewig leben.

Bin mal wieder weg ihr kleinen Rotzbengel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.