Könnte ja…hätte Kette…möglicherweise…

Dieser eine Moment wo ich mir vorstelle im nächsten Leben auf einer kleinen karibischen Insel zu leben und so bedeutende Dinge zu tun wie:

Weed zu rauchen, zu fischen, Carib zu trinken, Weed zu rauchen, zu schwimmen, nicht zu weit raus weil ich ja noch Weed rauchen muß, dieser Gruppenzwang…

Abends reckt mir eine karibische Schönheit ihren Hintern entgegen und twerkt vor meinem Gesicht ohne Meetoo Fresse.

Am Wochenende singe ich schief Gospel in einer der kleinen pittoresken Kirche und denke über bedeutende Dinge nach wie:

Wenn meine Hautschuppen sich von meiner Epidermis lösen, ab wann könnte ich sie an einen Organhändler verticken? oder

Warum funzt mein SNES auch ohne Gasprom?

Wie lange braucht eine Bananenstaude bevor sie Krim wird?

und bedeutender, was reimt sich auf „Kollateralschaden“?

Der nächste Tag wird wieder sehr anstrengend und ich verticke an idiotische Touris Aloe Vera als Sonnenschutzmittel.

Manchmal denke ich, da in Deutschland, wo die ganzen Weißbrote herkommen wird das Geld bestimmt aus Wasserhähnen fließen und dann schaue ich in die Gesichter, der von Frauen natürlich, und denke: „nähhhh, gibts die auch in schön?“

Ich hab doch alles:

Beim örtlichen Maces gibts Soßen für lau.

Das städtische Kino spielt Filme in Dolby Tinnitus

Und irgendjemand schlabbert an meinem Prengel und Sie reimt sich nicht auf deutsche Regierung

Zum duschen gehe ich an den örtlichen Wasserfall und die Wasser-Becken, dafür reicht etwas magisches…Seife

Und überall läuft diese Reggae Mucke.

Im Bus singen Senioren Lieder und sind bunter gekleidet als Claudia Roth auf ADHS.

Und falls ihr euch fragt, in welcher Parallelwelt ich mich befinde:

all dies habe ich bei 4 verschiedenen Reisen in der Karibik erlebt, nicht ein Wort ist erfunden…okay, die Prengel Story war…lassen wir dies…

Brave New Ganja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.