Die deutsche Seele, die nörgelnde Schlangengurke

Es ist egal welche Thematik ich just verfolge, die fehlenden Kriege seit 1945 zelebrieren eine Germane Spießigkeit, die jeden positiven Gedanken mit einem Kopfschuss tötet.

Private Photovoltaik Anlage die im Dezember in DEUTSCHLAND Zuwenig Kilowatt produziert

Steamdeck Handheld für 600 Tacken, was aktuelle Spiele nicht mit 60fps auf den Schirm zaubert

Urlaubsimpressionen, wo der Wasserhahn im 6 Sterne Luxushotel in Dubai alle 6 Tage, 2 mal rückwärts tropft

Russland, Bonanza, CO2, Gendern, Corona, Fußballauslosung, Gehalt, Darm, Kopfhaar, Smartuhren, Saugroboter, Hirnfäule, jeder motzt und kritisiert und labert und kreischt als ob sein kleines Aua unbedingt eine große Bühne braucht und wird von den First World Problem-Schneeflocken auch noch ermundert, weiter seinen repetiven luftleeren Sermon ins Weltall, zu gießen.

Studierten uns Außerirdische, hätten sie sich längst vor lauter extraplanetarer Weltendepression suizidiert.

Parallel litten noch nie soviel Kinder an Hunger, Durst, Armut. Existenziellen Ängste. Kriege, Uranmunition, indische Gerbereien, Krebs, Kobalt, Lithium, seltene Erden, Fracking, Blutdiamanten, Shore, Stein und tattrigen Omis die in euren Städten Flaschen sammeln, müssen.

Oh wait, gerade kommt ein Anruf hier oben bei Zeus, Hades, Gott und Mutter Beimer an:

Es ist Thorben und er hat gestern spanische unverpackte Ökoschlangengurken im Biomarkt Schleuserbande gekauft, Berlin Mitte. Bravo Thorben.

Thorben fiel jedoch auf, dass die von ihm nachverfolgte IDSNMLGDR Nummer nicht nach Asturien, sondern nach La Rijocha führt. Jetzt macht sich Thorben berechtigterweise Thorbensorgen, da 1987 in La Rijocha ein Sandsturm der aus der Westsahara herüber wehte eventuell ein Mikrogramm altes Sandsteinsediment, des Habsburger Reiches unter Atatürks Osmanischem Reiches, mit Nüssen enthält. Und Thorbens Großmutter die in Neuseeland lebt Laktose inkontinent ist.

Seien wir alle wie Thorben…und übergeben ihn dem islamischen Staat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.